Frage von ToXxiCraZz, 10

Kennt jemand für Samsung Galaxy S5 Neo eine Musik abspiel app oder sowas?

Hallo Leute , Ich habe vor kurzen das Samsung Galaxy S5 Neo bekommen und mich natürlich riesig gefreut , aber als ich nach draußen gegangen bin und meine Musik hören wollte , klang die Musik (die ich immer hörte und auf meine Speicherkarte war) ganz schrecklich und der Bass war viel zu Hoch , natürlich habe ich geschaut ob das an meinen Kopfhörern oder dem neuen Handy lag , aber leider war das nicht so und ich habe auch schon Herausgefunden wie man den Bass regler runterstellt usw. aber es klingt immer noch nicht so wie es auf meinen alten Handy klang. Der Musik Abspieler heißt SOUNDALIVE. Jetzt meine Frage , kennt jemand ne App oder etwas ähnliches womit man seine Musik abspielen kann die genau so klingt als würde man die von YouTube Hören , wäre echt super für eine Schnelle und Hilfreiche Antwort

Gruß Julien

Antwort
von rentalight, 7

Hi,

das wird leider nicht funktionieren. Dein altes Handy hatte eben noch andere Soundkartentreiber verbaut als jetzt dein "neues" S5 Neo.  Sind das alles Raubkopien aus Youtube/Downloadseiten oder gekaufte Songs auf CD's und dann überspielt? Youtube und Co haben oftmals eine beschissene Qualität bzw. man kann die Qualität natürlich beim Downloaden höher einstellen und ggf. nur HQ Songs nehmen.

Aber um auf deine Frage gezielt zu antworten.. nein es gibt keine App, die deine Musik abspielt wie auf Youtube. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle.

Soundkarte deines Handys, Qualität der Songs und Zustand/Komponente der Kopfhörer.

Antwort
von Shotti, 5

Audio Beats

Die App ist noch in der Beta soweit ich weiß, aber sie wird bestimmt mal geil und ist auch schon ziemlich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten