Frage von Pina2015, 58

Kennt jemand Freundinnenbücher, bei denen jeder eins bekommt?

Hallo;) Ich und meine ABF hätten gerne so eins von diesen Freundinnenbüchern zum reinschreiben. Davon gibt es bei Amazon und co. ja viele, aber wir hätten gerne so was, wo jeder ein Buch kriegt und am Ende tauscht man dann. Also das wir dann zwei Bücher haben und nicht zusammen in eins schreiben müssen. Kennt jemand so was und weiß, wo man das kaufen bzw. bestellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 28

Wieso nehmt ihr nicht einfach jeder ein Notizbuch?

Kommentar von Pina2015 ,

Wir sind beide nicht gerade die kreativsten und wüssten gar nicht, was wir schreiben sollten glaub ich...;)

Aber eigentlich keine schlechte Idee, wir können es ja mal probieren :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Also wenn man sich etwas Mühe gibt, dann hat man bei sowas schnell den Bogen raus

Antwort
von freenet, 33

Diese Idee von Freundinnentagebuch finde ich echt toll. Habe noch nie etwas davon gehört. Tatsächlich gibt es bei Amazon und auch anderswo so etwas. Man schreibt rein, was einem gerade so in den Sinn kommt, halt ähnlich einem Tagebuch. Gut ist so etwas auch für Freund und Freundin. Jahre später bekommen diese Bücher erst den richtigen Wert. So wie alte Fotos auch.

Kommentar von Pina2015 ,

Ja genau, deswegen wollen wir es ja machen. Aber es wäre halt doof, wenn das dann am Ende nur einer behalten würde. Deswegen hätten wir ja gerne so eins, wo jeder eins kriegt, wie zum Beispiel das hier: http://www.amazon.de/Freundinnen-fürs-Leben-dich-mich/dp/B00C22N2AO/ref=sr_... Aber das ist nicht mehr verfügbar :(

Kennst du (Oder jemand anderes) so etwas ähnliches?

Kommentar von freenet ,

"Das Beste-Freundinnen-Buch: Das Mitmachbuch für dich und deine beste Freundin". Kann man bei Amazon bestellen. Wenn es möglich ist, kannst Du Dir ja im Buchladen das Exemplar mal ansehen, ob es nach Deinen Wünschen ist. Wenn ja, kauf zwei, damit hast Du gleich ein Geburtstagsgeschenk für Deine Freundin.

Antwort
von izzyjapra, 26

Bestellt halt einfach zwei gleiche

Kommentar von Pina2015 ,

aber das kostet erstens mehr und zweitens ist es dann etwas doof weil man ja die Hälfte freilassen muss