Frage von Tantalus4ever, 103

Kennt jemand Frageportale wo man Fragen stellen kann ,die auf GuteFrage.net. net nicht zulässig sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymschatz, 81

welche fragen zb?

Kommentar von Tantalus4ever ,

Ich hatte Probleme bei einer Frage über die aktuelle Flüchtlingsfrage Probleme. Ich habe die Frage politisch korrekt und im allgemeinen gut formuliert. Ich blieb objektiv und wollte lediglich eine Empfehlung wie ich mit Menschen umgehen sollte die Versuchen mich in eine Diskussion zu ziehen. Die Frage wurde gelöscht. Ich habe dann versucht die Frage umzuformulieren und wurde wieder gelöscht. Dann habe ich eine Frage gestellt bezüglich einer Gefährdung des Warschauer Paktes und auf wessen Seite sich die Leute stellen würden wenn morgen der 3 Weltkrieg ausbrechen würde. Eine rein hypothetische Frage. Dann wurde ich wieder gelöscht.

Kommentar von baindl ,

Die wurde nicht auf Grund der Fragestellung gelöscht, sondern weil Du in der Frage auf ein braunes Hetzblatt verwiesen hast.

Nutze seriöse Quellen um Dich zu informieren und verbreite hier keine Propaganda extremistischer Seiten

Kommentar von Tantalus4ever ,

Es kommt mir vor als würden alle unbequemen Fragen , die die derzeitige politisch angespannte Lage verschlimmern könnten gelöscht.

Kommentar von Tantalus4ever ,

Ok,danke. Das erklärt es . Nunja es ging explizit um diesen Artikel. Ich wollte nichts verfälschen und habe deswegen auch diesen Artikel genommen der Gegenstand der Diskussion war. Nochmals ,Danke

Kommentar von baindl ,
schweizmagazin ist lediglich eine private Propagandaseite eines braunen Deutschen, der gerne auf "seriös" und offiziell, etc. macht.

Verlinkt wird die Seite überwiegend von entsprechenden Seiten aus Deutschland, wie z.B. PI.

Auch das Impressum ist ein Fake, eine "BoMedia" gibt es in der Schweiz nicht, die ehemalige echte BoMedia wurde vor vielen Jahren aufgelöst, bzw. umfimiert.
Im Netz finden sich diverse solcher braunen "Schattenseiten".

Kommentar von Tantalus4ever ,

Danke,gut zu wissen!

Antwort
von LucioHunter, 57

Welche Art von Fragen? Generell findest du für jeden Müll irgendein Forum. Einfach mal Kategorisch bei Google suchen. Ansonsten darknet Seiten und IRCs benutzen. Aber auf eine gute Verschlüsselung und nen richtigen VPN/Proxy achten

Kommentar von Tantalus4ever ,

Wie komme ich ins Darknet? Bin da echt ein Neuling. Ich gehe mal davon aus das ich dafür einen speziellen Browser brauche, oder?

Kommentar von LucioHunter ,

Dürfte ich wissen um welche Thematik es sich handelt?

Kommentar von Tantalus4ever ,

Flüchtlinge ,Krieg, demografischer Wandel,Warschauer Pakt.

Antwort
von kuchenschachtel, 74

Stell die fragen einfach um :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community