Frage von candynellie, 39

Kennt jemand Forums wo man über seine Probleme schreiben kann..?

Hallo - also damit meine ich jetzt welche wie z.b. ich fühl mich so als wenn ich bei fremden leuten/ falscher familie lebe..... ich finde nämlich kein richtiges eo man allgemein über so was schreibt und nach rat fragen kann :)

Aber vielleicht weiß hier ja auch schon jmd. Rat.. weiß ich nicht... kurzgefasst: mir wurde vor ein paar jahren 'gebeichtet' das mein vater eig. mein Stiefvater ist, den anderen hab ich kennengelernt (mag den aber iwie voll nicht). Seitdem reden wir alle kaum mehr miteinander und ich distanziere mich. Nur das Problem ist das ich keinerlei Gefühle meinen Eltern gegenüber aufbauen kann - beiden. Mein halbBruder geht mir auch nur auf den Leim... ich will nicht fies klingen aber das sind halt keine Gefühle gegenüber diesen Leuten. Ich fühl mich nicht dazu gehörig also... als wenn ich bei einer falschen familie bin... aber wieso??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo candynellie,

Schau mal bitte hier:
Psyche Forum

Antwort
von respondera, 12

www.mein-kummerkasten.de aber vielleicht kannst du dich auch bei einem Sorgentelefon beraten lassen,

Kinder- und Jugendsorgentelefon

0 800 - 008 008 0

ist denn dein Bruder direkt mit dir verwandt, oder nur dein Halbbruder? (Sohn deines Stiefvaters). Dann wäre es kein Wunder, dass du dich fremd fühlst, zudem hast du ja auch kein sympathisches Verhältnis zu deinem richtigen Vater...


Antwort
von EmperorWilhelm, 26

1) Der Plural von "Forum" ist "Foren"

2) Wenn das ein Problem für dich ist solltest du lieber einen Psychater konsultieren, anstatt dich von unqualifizierten Leuten aus dem Internet beraten zu lassen.

Kommentar von candynellie ,

Wollte erst foren schreiben war mit aber nicht sicher... muss man nicht ansprechen

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich nörgle aber gerne an den Fehlern anderer herum haha!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten