Kennt jemand folgende E-Mail-Adresse: handel@finanzen.net?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spam oder Abzocke. Wenn du eine Nachricht mit so einer E-Mail erhältst, nicht öffnen, direkt löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wegen jedem Mail, von jemanden den Du nicht kennst, suchst woher das kommt ... dann kannst Du den ganzen Tag arbeiten ... Ich bekomme jeden Tag so ca 1200 SPAM Mails von Leuten, die ich nicht kenne, mit Inhalten, die mich nicht interessieren ... wenn ich da auch nur anfange zu überlegen, wer mir die schickt, werde ich völlig dämlich.

Du kannst höchstens mal die Seite besuchen, die im Emalnamen angegeben ist ... also finanznen.net   um zu schauen, woher das angeblich kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Schreibfehler bein Finanzen entdeckt kann nur ein Spam sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was wollen die denn von Dir?

Alles was Dir komisch vorkommt und Dir nicht bekannt ist einfach löschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Adresse zwar nicht. Bei dem Schreibfehler in der Adresse ist sie aber bestimmt nicht seriös. Ich denke auch, dass das Spam oder Phishing ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du mal geschaut wie die finanzen geschrieben haben ?????  kann nix gescheites sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung