Frage von Maikolo, 59

Kennt jemand Fläche Witze?

Bitte schreibt mir gute Witze.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaSpyMs, 47

Hier ein Link : http://www.aberwitzig.com/flachwitze.htm

Antwort
von CharlieFoxtrott, 35

Geht ein Zyklop zum AUGE Artzt...

Antwort
von ItzOpa, 3

Was steht auf dem Grab einer Putzfrau? Die Kehrt nie wieder.

Antwort
von 22082000, 20

Was sagt ein Bauer, wenn er seinen Traktor nicht mehr findet?

Kommentar von 22082000 ,

Wo ist mein Traktor?

Antwort
von Backster, 48

Deutsche Witze App, über 5000 Witze...
Habe ich auch :)

Antwort
von noname68, 32

geht jemand auf eine eisfläche und fliegt auf die nase