Frage von Pemmaus, 16

Kennt jemand Firmen auf Mallorca, die Saunaöfen bauen?

Also es geht um den Austausch eines finnischen Saunaofens im Privatbereich.

... und bevor wieder kommt, ich solle doch mal Google fragen... habe ich und dies allein bringt mich leider nicht weiter.

Antwort
von hrvatski, 10

Frage hier mal nach, ob diese Firma Marno-Sauna Kontakte nach Malle hat: info@marno-sauna.de.

Sofern der nicht eingebaut werden soll, liefert fast alle Firmen nach Malle.
www.wellness-stock.de

oder eine Schwimmbadfirma auf Malle ansprechen, die könnten auch helfen.

Gruß Thomas aus Kroatien

Kommentar von Pemmaus ,

Danke schonmal. Aber doch... soll eben eingebaut werden.

Antwort
von pinsel58, 5

in den gelben Seiten des Telefonverzeichnisses von Mallorca suchen!

Antwort
von Pu11over, 3

Hallo Pemmaus,

wie viel Kw hat denn der alte Ofen und wie viel der neue?

Warum überhaupt austauschen, kann der Ofen nicht repariert werden?

Öfen bis 6 Kw kann man sicherlich auch im Koffer transportieren. Die Steine kann man ja einfach vom alten Ofen nehmen.

Auf die schnelle habe ich noch das hier gefunden:

http://www.teka-sauna.de/standorte/europa/spanien-mallorca/

Antwort
von Landliebelei2, 14

ich würde mir die einschlägigen firmen im internet raussuchen und die anschreiben und fragen, wer den kundendienst auf malle macht bzw. ob die dort dependancen haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten