Frage von Fragant1995, 80

Kennt jemand Filme wo Jugendliche Täter/Gangster/Mobber sind und es sich vorherrschend darum handelt (z.B. Entführung, Diebstahl, Mord, Mobbing etc.)?

Dürfen auch aber müssen nicht ab 18 sein.

Es müssen auch keine Spielfilme sein, es können auch gut gemachte Kurzfilme auf YouTube sein :)

Antwort
von JakoShako, 44

Kanak Attack !

Deutscher Film, Deutsch-Türke und sein leben im Milieu. Teils recht lustig.

Menace to Society  !

"Der" Film seiner Klasse schlechthin. Min. 10x gesehen. 

Antwort
von Emypobemy, 21

3096 Tage - wird ein Mädchen entführt dort lebt sie dann in einem Raum unter dem Keller (nach einer wahren Begebenheit)

12 years a slave -entführung 

Disconnect -Mobbing

In meinem Himmel -Mord

Disturbia -Mord,Entführung

Antwort
von BlackberryBB, 57

Suicide Room... Da geht es teilweiße um Mobbing.
Aber nur teilweiße.

Ist ab 16 und gibt's leider nicht auf Deutsch. Aber mit englischem Untertitel ^^' Hoffe ich konnte helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community