Frage von bigbesties, 71

Kennt jemand Filme mit Leonardo DiCaprio?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 40

Hier alle Filme Drehbuch Produzent

http://www.moviepilot.de/people/leonardo-dicaprio/filmography

Antwort
von Rockuser, 33

Das sagt Wikipedia.

1991: Critters 3 – Die Kuschelkiller kommen (Critters 3)1992: Poison Ivy – Die tödliche Umarmung (Poison Ivy)1993: This Boy’s Life1993: Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa (What’s Eating Gilbert Grape)1994: The Foot Shooting Party (Kurzfilm)1995: Hundert und eine Nacht (Les cent et une nuits de Simon Cinéma)1995: Schneller als der Tod (The Quick and the Dead)1995: Jim Carroll – In den Straßen von New York (The Basketball Diaries)1995: Total Eclipse – Die Affäre von Rimbaud und Verlaine (Total Eclipse)1995–1996: Don’s Plum (erschien 2001)1996: William Shakespeares Romeo + Julia (Romeo + Juliet)1996: Marvins Töchter (Marvin’s Room)1997: Titanic1998: Der Mann in der eisernen Maske (The Man in the Iron Mask)1998: Celebrity – Schön. Reich. Berühmt. (Celebrity)2000: The Beach2002: Gangs of New York2002: Catch Me If You Can2004: Aviator (The Aviator)2006: Departed – Unter Feinden (The Departed)2006: Blood Diamond2007: 11th Hour – 5 vor 12 (The 11th Hour) (Dokumentarfilm)2008: Der Mann, der niemals lebte (Body of Lies)2008: Zeiten des Aufruhrs (Revolutionary Road)2010: Shutter Island2010: Inception2011: J. Edgar2012: Django Unchained2013: Der große Gatsby (The Great Gatsby)2013: The Wolf of Wall Street2015: The Revenant – Der Rückkehrer (The Revenant)2016: Before the Flood (Dokumentarfilm)

Antwort
von Fairy21, 27

The Beach

Titanic

Romeo und Julia

Gilbert Grape Irgendwo in Iowa

Inception

Antwort
von colognejojo, 36

Inception bester Film

Antwort
von rasha1974, 3

Google... Und folg bitte meiner fanpage auf installiert 😂 @leo_nardo_DiCaprio_

Kommentar von rasha1974 ,

instagram*

Antwort
von magSalzkekse, 29

Catch Me If You Can

Antwort
von JHutch, 19

Titanic
Catch me if you can
The Revenant
Inception

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 4

Django Unchained
The Departed
The Basketball Diaries
The Wolf of Wallstreet
Gangs of New York
revolutionary Road
Titanic
Catch me if you can
Body of Lies
Inception
Shutter Island
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Schneller als der Tod
Der Mann in der eisernen Maske
The Beach
The Revenant
Blood Diamond

Antwort
von honey00, 17
Antwort
von uncutparadise, 9

Wiki, IMDB