Kennt jemand Filme in der sich 2 Fraktionen bekämpfen, aber man eine neutrale Meinung über beide Fraktionen hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"I declare War" ist ein Geheimtipp zu diesem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufoderstream
29.11.2015, 18:32

joa dann erstmal danke und kennste villeicht auch welche wo sich nicht Kinder sondern eher Erwachsene bekriegen?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
29.11.2015, 18:35

The Philosophers vielleicht. Alle Charaktere in dem Film sind von Nutzen und dennoch sind sie dazu gezwungen, sich gegenseitig auf 10 Personen zu reduzieren.

1
Kommentar von Flimmervielfalt
29.11.2015, 19:03

hi, vielleicht "Der silberne Planet" oder "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein"

1

Da mein Gedächnis nicht mehr das Beste ist, kann ich keine Einzelheiten nennen, aber ich habe schon viele Filme (Dokumentationen mit Spielszenen) über Kriege gesehen, vom 30jährigen Krieg über den amerikanischen Bürgerkrieg, 1. & 2. Weltkrieg, Koreakrieg, Vietnamkrieg usw. usw, bis hin zum Golfkrieg und Krieg in Afghanistan. Einfach mal die verschiedenen TV Mediatheken, insbesondere der dritten Programme, Nachrichtensender und Dokukanäle, durchsehen oder einfach googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?