Frage von OfficialE, 130

kennt jemand fesselnde Gute filme?

Hallo :)

Ich suche noch richtig gute Filme die einen richtig fassen. Action und Horror sind nicht so meins, ich mag jedoch gerne so typische Teenie Filme und traurige Filme. Gibt es Filme die man einfach mal gesehen haben muss? Habt ihr Vorschläge? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strichzeichnung, 85

forrets gump ..natürlich

richtig teenie : vielleicht lieber morgen 

remember me .. sehr gut und fesselnd 

blue valentine

Antwort
von MTbear, 43

Durchgeknallt
Zwei Frauen
Big Fish
Good Will Hunting
Der Club der toten Dichter
Patch Adams
Der Fruehstuecksclub
Der Duft der Frauen
Die Unfassbaren
Exam - Toetliche Pruefung

Antwort
von serienjunkie99, 84

Ich empfehle dir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Trust" und "Remember me" mal zu schauen. Sind , richtig schöne/traurige Filme.

Antwort
von Steve3072000, 50

Top 260 Filme
1 Avatar (Science fiction)
2 Star Wars (science fiction)
3 Harry Potter (Fantasy)
4 James Bond (Action-Thriller)
5 Herr der Ringe (Fantasy)
6 Hobbit (Fantasy)
7 Fight Club (Thriller)
8 Iron Man (Science fiction)
9 Captain America (science fiction)
10 Thor (science fiction)
11 Ant Man (science fiction)
12 Avengers (science fiction)
13 Titanic (drama)
14 Mission Impossible (Action-Thriller)
15 Pulp Fiction 
16 Die Hard (Action-Thriller)
17 Fast&Furious 
18 Philadelphia
19 Indiana Jones 
20 James Ryan
21 Forrest Gump (Komödie)
22 Matrix 
23 Der Pate 
24 Fluch der Karibik
25 Inception
26 Independence day
27 White house down (Action-Thriller)
28 The dark Knight 
29 Zurück in die Zukunft (Komödie)
30 Der König der Löwen 
31 Inglourious Basterds
32 The green mile
33 Man in Black
34 Terminator 
35 Star Trek
36 Transformers
37 Tribute von Panem
38 Schindlers Liste 
39 Blues Brothers (Komödie)
40 Sherlock Holmes 
41 Oceans  Eleven
42 Bourne (Action-Thriller)
43 Predator
44 Leon der Profi 
45 The Kings Speech
46 Braveheart
47 Gladiator 
48 Blade Runner
49 The Imitation Game
50 Dirty Dancing
51 Die Verurteilten
52 The Rock (Action-Thriller)
53 Ziemlich beste Freunde (Komödie)
54 Beverly Hills Cop (Komödie)
55 Der Club der toten Dichter 
56 X man
57 twelve years a slave
58 guardians of the galaxy 
59 kill bill
60 gravity 
61 Life of pie
62 Jurassic Park
63 Jurassic World
64 Frozen 
65 Ice Age (Komödie)
66 ET
67 2012
68 Armageddon
69 Sieben
70 alien
71 Gremlins
72 psycho 
73 Rocky
74 Das Boot
75 the transporter
76 findet Nemo
77 der weiße hai
78 lethal weapon
79 Ghostbusters (Komödie)
80 Top Gun
81 Wall-E
82  das fünfte Element
83 Speed
84 Bird man 
85 der Untergang 
86 American Sniper 
87 Selma
88 Django Unchained 
89 The social network 
90 Toy Story
91 Hansel and Gretel witch hunters
92 Tödliches Kommando hurt locker 
93 Total recall
94 Conan der Barbar
95 the Expendables
96 der kleine Lord
97 Der Polar Express 
98 the Davinci code     
99 Illuminati 
100 Presidion
101 Dalmatiner
102 Sister Act  (Action-Komödie)
103 Percy Jackson (Science Fiction)
104 Colonia Dignidad 
105 Nachts im Museum (Komödie)
106 21/22 Jump Street (Komödie)
107 Ted (Komödie)
108 Cars
109 Narnia (Fantasy)
110 Good morning Vietnam (Komödie)
111 the Escape 
112 Oh brother where art thou
113 Gran Torino
114 Der Marsianer
115 The Hateful Eight
116 The Revenant 
117 Ben Hur
118 Jagd auf roter Oktober

Antwort
von yatoliefergott, 51

Meet Joe black

Antwort
von XL3yed, 76

Wenn du Teenie Filme magst solltest du dir alle Teile von American Pie anschauen, die sind echt lustig, vor allem Teil 1&2 ;)

Antwort
von lil98i, 48

Shawshank redemption ...ist aber sehr lang :o

Kommentar von lil98i ,

Auf deutsch heisst der, glaub ich : die verurteilten 🙈

Antwort
von depressed0815, 62

50 shades of grey der film ist echt "fesselnd" ;)

Kommentar von OfficialE ,

wow diese 2 Minuten deines Lebens hättest du auch gut anders verbringen können anstatt diesen dummen Kommentar zu verfassen *facepalm*. Trotzdem, danke für deine Antwort.. :|

Kommentar von depressed0815 ,

Waren 48,65 sekunden aber immer wieder gerne^^

Kommentar von OfficialE ,

xD Schlagfertig biste zumindest :D (:

Kommentar von depressed0815 ,

Haha^^ :)