gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand Ferienwohnung auf Teneriffa?

gefragt von kevkakevka am 06.07.2008 um 16:45 Uhr

Juhu, diesen Sommer ist es soweit :) Meine Freundin und ich wollen nach Teneriffa und 2 schöne (und möglich günstige) Wochen dort verbringen. Am liebsten in den Norden, da wir nicht so Lust auf Ballermannstimmung haben und lieber Rad fahren, klettern und so etwas tun. Dafür suchen wir noch eine günstige Bleibe! Am liebsten wäre uns eine günstige Ferienwohnung im Nordteil, und ich wollte euch mal fragen ob ihr da Insidertipps habt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reise x 9.952 spanien x 1.262 Kanaren x 622 teneriffa x 73

anonym
beantwortet von NicoleK am 2. Januar 2009 15:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Im Norden regnet es fast jeden Tag...

Kommentar von corsagolf am 17. Mai 2009 11:38

Ferienwohnungen und Ferienhäuser in ganz Europa - Mieten Sie Ihr persönliches Feriendomizil Ferienhaus und Ferienwohnung!

>>> http://www.vugo.de/fewo/

anonym
beantwortet von teneri am 21. September 2008 04:18
0x

bei www.rent-a-todo.com bekommst du sehr viel zum mieten, nennt sich mietportal, alles mieten und vermieten auf teneriffa und kanaren, auch mit thema auswandern, die haben auch vermieter vor ort, also für individualreisen sehr gut, haben auch wohnungen zur langzeitmiete auf teneriffa und gran canaria .... und eben auch ferienwohnungen ....

anonym
beantwortet von dietmarTFN am 7. Juli 2008 11:45
0x

Hallo, auf meiner Homepage hast Du einen Link zu günstigen Ferienwohnungen auf Teneriffa NORD. Auch Wetterdaten im Norden ab 1995 sind schön zusammengefaßt aufgezeichnet. Auch viele Wanderungen im Norden mit GPS-Daten findest Du in der Homepage: http://ida-dietmar.clan-page.at/web_domainfactory/ Aber beachte!, Ferienwohnungen, Flug, Zubringer etc. einzeln zu buchen ist meistens teurer als Komplettangebote in Reisebüros oder Internet. Also genau durchrechnen! Schöne Grüße aus Teneriffa Dietmar

pegolina
beantwortet von pegolina am 6. Juli 2008 17:20
0x

Bei Google bekommst du seitenweise Angebote. Oder auch in großen Tageszeitungen. Dort werden Samstags immer unter der Rubrik Reisen/Urlaub von privat Wohnungen und Häuser in der ganzen Welt angeboten.

anonym
beantwortet von Spawn666 am 6. Juli 2008 17:09
0x

auf ebay werden auch privat wohnungen angeboten

Lena101
beantwortet von Lena101 am 6. Juli 2008 16:59
0x

Schau mal hier bei Opodo, die sind meistens relativ günstig. Wenn Ihr euch was ausgesucht habt, könnt ihr im Internet noch einmal die Preise mit anderen Anbietern vergleichen. Ich rate euch etwas in Puerto de la Cruz zu suchen. Die Stadt bietet viele Möglichkeiten. Vom Busbahnhof aus kann man ein paar Mal täglich in alle Himmelsrichtungen auf der Insel fahren, das ist ganz toll. Die Altstadt ist sehr malerisch und hat viele schöne kleine Kneipen, wo der Chef selbst und super gut kocht. Außerdem ist der Norden der Insel ziemlich grün, im Gegensatz zum langweiligen Süden. Der Strand Playa Jardín liegt in der Nähe der Altstadt, die Playa Martiánez, weiter unten, neben dem gleichnamigen Einkaufszentrum. An beiden Stränden ist der Sand schwarz, weshalb er sich in der prallen Sonne stark aufheizt. Wer keine abgehärteten Füße hat, sollte Strandschuhe tragen. http://www.pauschalreisen.opodo.de/booking/opo/index.php?KID=634000&quickf=1&formular=4&detail=hotel&showresult=1&zielgebietskenner=351&CMP=de-gg-pa-178645&skwcid=puerto%20de%20la%20cruz%20hotel|884206389

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.