Frage von kathieunicorn, 4.435

Kennt jemand (Fehlercode:-20) im Google Play Store und weiß was das ist/wie man das umgeht?

Hey ihr lieben.

Heute morgen hab ich ausvesehen Clash of Clans gelöscht und wollte es mir jetzt wieder runter laden. Genug speicher sollte eigentlich da sein. Jedoch wurde mir folgendes Angezeigt:

App-Installation nicht möglich "Clash of Clans" kann nicht am Standartinstallationsort des Geräts installiert werden.

Weiß jemand was ich da machen kann?

Antwort
von Cartmaaaaan, 3.780

Du gehst auf einstellungen --> apps --> wählst "alle" aus und tippst auf Play Store. Dann tippst du auf cache leeren und Daten löschen dann müsste es gehen. Wenn nicht schaltet mal deine standortdienste aus ;)

Kommentar von kathieunicorn ,

Okay, Standortdienste hab ich aus. Aber das mit den Apps bei den einstellungen gibt es bei mir irgendwie nicht oder zumindest finde ich es nicht. Habe es grade mit ausgeschalteten Standortdiensten runterladen wollen aber es kam genau das gleiche problem.. und ich hab ein s3mini falls das hilft

Kommentar von Cartmaaaaan ,

achso dann auf Anwendung am am aber und da auf alle apps und dann play store auswählen

Kommentar von Cartmaaaaan ,

UPS ich meinte anwendungsmanager

Kommentar von abanonym ,

Danke, es hilft ja wirklich

Antwort
von Daaak, 2.585

Geh einfach mal auf google und google den angegeben fehlercode normalerweise steht dort zu jedem google fehlercode eine beschreibung und eine Problemlösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community