Frage von Janubis, 34

Kennt jemand eventuell dieses Lied?

Hey Leute, ich such seit einiger Zeit ein Lied das mir mal in einem Video geschickt wurde. Die Person von der ich das Lied habe weiß es leider selbst nicht mehr und Programme wie Shazam habe ich schon leider ohne Erfolg ausprobiert. Nach Lyrics habe ich auch schon vergeblich gesucht da ich nur "she love the party life the party life" verstehe aber das Lied darunter trotzdem nicht finden kann. Vielleicht hab ich hier etwas mehr Glück. Danke für eure Hilfe

Hier ist die Audio: https://clyp.it/kep1lxa2

Antwort
von Pquinn, 20

hast denn noch mehr von dem lied? scheint wohl recht unbekannt zu sein. wenn du es mir shazam und dem text nicht finden kannst, wird es schwierig...

Kommentar von Janubis ,

Ne Leider nicht :( Das ist alles da der clip selbst gerade mal 10 Sekunden ging

Kommentar von Pquinn ,

dann versuch es eventuell über den clip zu finden? naja, hab durch googeln leider auch nichts gefunden, hört sich zumindest türkisch an :)

Verstehe auch "(unverständlich) the party life - the party life" "she (unverständlich) the night, she (unverständlich) the light".

Kommentar von Janubis ,

Naja der Clip ist nur ein Snap vom Kollegen der gerade Auto fährt und dabei das Lied anhat. Ja so in etwa hab ich auch ein paar Worte verstanden aber das ist definitiv kein Türkisch weil ich Türkisch kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten