Frage von Dovahmon, 36

kennt jemand eventuell diesen Film?

ich habe vor paar jahren mal so einen film gesehen, und würde den jetzt gerne noch einmal mit einer freundin ansehen, leider kann ich mich gar nicht mehr an den namen erinnern.

er basierte auf jeden fall auf einer waren begebeneit, das weiß ich noch.

ich versuche mal den film so gut es geht zu beschreiben, aber wie gesagt ich kann mich kaum an ihn erinnern:

also es ging um eine gruppe von freunden, die klettern gegangen sind, auf einem berg auf dem man eigentlich nicht klettern darf, das war auf so einer insel glaube ich , in einem dschungel... dort haben sie gezeltet und da waren dann so komische pflanzen die irgenwie gelebt haben und sich nachts als sie schliefen an ihren körpern festgesaugt hatten und die dann gefressen hatten. ich kann mich noch ein eine szene gut erinnern, und zwar hat das eine pflanze von einem der jungs das bein angefressen und es hat sich dann entzündet, und sie mussten es dann mit einem messer amputieren ._. joa... am ende trafen sie auf so wilde einwohner, die in diesem dschungel lebten und wurden von denen gefangen glaube ich..

am ende überlebte, so weit ich mich erinnern kann glaube ich nur eine frau.. also es waren zwei jungs und zwei mädchen am anfang..

hoffe ihr konntet mir folgen, ich habe ziemlich durcheinander geschrieben :D weil ich kann mich wirklich nur schlecht an den film erinnern, ich weiß nur das er mir gefallen hat und deswegen möchte ich den gerne nochmal schauen :D

also weiß der ein oder andere vielleicht welchen filmich meine?

vielen dank im voraus :)

Antwort
von ceevee, 17

Der Film basiert übrigens nicht auf einer wahren Begebenheit, sondern auf den Roman "Gestrüpp" von Scott Thomas. Und das Buch ist viel besser als der Film. ;)

Du brauchst hier übrigens mindestens 2 Antworten, damit du Steinbock123 die hilfreichste Antwort geben kannst. ;)

Antwort
von Steinbock123, 36

Hallo,

vielleicht

Ruinen (The Ruins, 2008)

Liebe Grüße :)


Kommentar von miss1708 ,

Ja ist richtig ruinen heißt der film

Kommentar von Dovahmon ,

Dankeschön! :))

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community