gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand etwas wirkungsvolles gegen Kinder WASSERWARZEN ?????

gefragt von Linguari am 06.07.2009 um 14:02 Uhr

Meine Kinder haben vom Schwimmunterricht sogenannte Wasserwarzen bekommen. Laut Kinderärztin soll ich die "besprechen lassen" (glaube ich nur nicht dran).

Der Hautarzt meint die müßten betäubt werden und abgekratzt werden. (OH GOTT...nicht bei meinen Kindern!!!)

Weiß jemand etwas wirkungsvolles???

Ich habe schon Furzidine Salbe probiert, die hat bei anderen Kids anscheinend schon mal geholfen bei uns leider nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56546)
Kinder (16964)
medizin (13768)