Frage von MissCookieTime, 33

Kennt jemand etwas, mit dem man seine Poster etc. an die Tapete hängen kann ohne das die Tapete später mit abgerissen wird bzw das Rückstände entstehen?

Ich möchte eine ganze Wand voll mit Postern und so weiter machen, allerdings brauche ich dazu ein Kleber oder änliches, dass man leicht wieder von der Wand entfernen kann ohne Rückstäde oder ohne das die Tapete kaputt geht.

Danke im vorraus :D

LG Jenni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragneel654, 11

Patafix oder wie das Zeug heißt. Ist eine Knetähnliche Masse, die gut hält und auch gut wieder ablösbar ist.

Antwort
von flirtheaven, 21

Wir haben früher einfache Stecknadeln benutzt.

Antwort
von Kreidler51, 15

Tesa Powerstrips es gibt nicht besseres um es an der Tapete zu befestigen.

Antwort
von DrRogger, 17

Ohne Werbung zu machen: Tesa Powerstrips. Hab es zwar noch nie auf einer Tapete angebracht, aber ich denke, das dürfte funktionieren

Kommentar von miwaly ,

Doch ich kann bestätigen das die Dinger halten.

MfG miwaly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community