Frage von ZeroclawX, 76

Kennt jemand etwas gutes was man sich zu Weihnachten wünschen kann?

Also ich bin schon 15 und habe ehrlichgesagt keine Ahnung was ich mit wünschen soll...klingt vielleicht etwas komisch aber eigentlich habe ich schon alles was ich brauche. Wirklich teuer sollte es nicht sein, da meine Familie am 20 Dezember umzieht und wegen den ganzen Renovierungskosten nicht mehr so viel übrig ist. Falls ihr mir etwas vorschlagen könnt bitte nichts langweiliges wie einen Pulli oder so :/...naja andernfalls habe ich die Idee gehabt mir etwas Geld zu wünschen um dieses wiederum zu spenden oder so. Wenn ihr mir sagen könnt wie ich sowas sicher machen kann dann wäre es sehr lieb mich darüber zu informieren!

Hobbys: Musik hören, Computerspiele spielen (war auch mal daran interessiert Klavier zu spielen aber diese Teile sind echt teuer)

Schönen Abend noch von ZeroclawX

Antwort
von torpolq, 33

Besprich das doch mit Deiner Familie. Vielleicht geht es ja allen ähnlich?! Und wenn Ihr eh Umzieht, vielleicht leistet Ihr Euch dann etwas Gemeinsames vielleicht für die neue Wohnung von was Ihr alle etwas habt?!

Kommentar von ZeroclawX ,

Ne ich glaub wir haben schon alle Möbel die wir brauchen aber trotzdem Danke für die Antwort!

Antwort
von DrSkyfallAsks, 20

Guck mal IkeaHackers.net . Gute Seite um Geschenke zu finden.

Interessant! Danke für die Antwort.

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Gern geschehen ^^

Antwort
von GravityZero, 35

Da du zufrieden bist einfach was aufs Sparbuch.

Hmm daran hab ich noch nicht gedacht! Danke für die Antwort.

Antwort
von TheDukeJelle, 30

Wie wäre es mit einer neuen Computer Maus, ansonsten etwas alltägliches, etwas woran man nie denken würde:
- Elektrischen Rasierer
- Fön
- Elektrische Zahnbürste
- Vielleicht ist dein Fahrrad irgendwie kaputt und du wünscht dir einen neuen Reifen
halt sowas in der art :)

Ja darüber könnte ich mal nachdenken! Vielen Dank für die Antwort.

Antwort
von minnie23, 5

Vlt. Ein Gutschein von deinem Lieblingssportladen (oder von Saturn)

Neue Kopfhörer 

Handyhülle oder Laptoptasche

Hoffe konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten