Frage von selincha, 180

Kennt jemand etwas gegen kifferaugenringe?

So sehen meine augen im normal Zustand aus ohne etwas konsumiert zu haben. Kann man was dagegen tun bzw kennt jemand etwas was das gut abdeckt? Antworten wie "dann hör auf zu kiffen" ist nicht nötig.

Antwort
von Roofies, 57

Also das sieht wirklich nicht gesund aus, bin mir gerade aber auch nicht wirklich sicher ob das jetzt am Marihuana oder an der Tatsache das du von dir kommentiert wenig schläfst. ( 4-5 Stunden )

Kenne soetwas eig. nur von Leuten die wenig schlafen, wenig an die Sonne gehen oder Drogensüchtig sind..
Mischst du deine Joints mit Tabak oder Nutzhanf & Tabakersatz?
Nimmst du noch andere Drogen?
Gehst du öfter an die Sonne?
Hast du schon darüber nachgedacht Schlafprobleme zu haben oder fühlst du dich in deinem Bett nicht wohl?

Das können alles Faktoren sein die dazu beitragen, habe das auch manchmal das Ferien sind, ich bin seit 3-4 Tagen nicht nach draußen gegangen und eher weniger geschlafen & meine Augen sahen noch schlimmer aus als deine jetzt gerade! :D

Aber nun zu deiner eig. Frage wie du das wegbekommen könntest:
Schau ob du mal nach draußen gehst, was länger schläfst/neues Bett kaufst oder (falls du welchen benutzt) nicht lieber deine Joints mit Nutzhanf und Tabakersatz sowie Aktivkohlefilter drehst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und natürlich das sie bald wieder etwas ''lebendiger'' (? :D) aussehen, weiß wie sich das anfühlt wenn man so Augen hat und zur Schule/Arbeit geht. :)

Rufus~

Antwort
von Sally2000, 100

Ganz viele Schichten concealer und Versuchs mal mit Gurken über die Augen oder solche Augenmasken die es bei dm gibt

Kommentar von selincha ,

Vielen Danke werde ich probieren 

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne:)

Antwort
von Juli277di, 108

vitamin c so einfach viel obst und sport helfen dir auch gut mal nen monat ohne auszukommen. aber vorsicht von obst kommt man ganz schnell runter und das high "verfliegt" :D

Antwort
von Wippich, 47

Ich glaube nicht das die Ringe vom Rauchen kommen

Antwort
von ShyrinVenus, 84

Einen grünen Concealer und danach mit einem Hautfarbigem, möglichst ein paar Hauttöne heller als deine normaler Hautfarbe. Und um das ganze zu fixieren ein Mattes Puder drüber geben !


Kommentar von meggie105 ,

falsch. bei augenringen immer die rote farbe nehmen, wennschon.

Kommentar von ShyrinVenus ,

stimmt ;) danke 

Antwort
von xo0ox, 56

Mehr schlafen....

Ich habe dieses Problem zumindest nicht und kenn auch keine Kiffer die das haben.

Kommentar von selincha ,

Kann nur höchstens 4-5 Stunden schlafen 

Kommentar von xo0ox ,

Da wird der Grund für deine Augenringe liegen.

Wieso kannst du nicht länger schlafen?

Kommentar von selincha ,

Ich weiss es leider nicht  wache nach max 5 stunden auf und kann dannach nicht mehr einschlafen und tagsüber kriege ich es auch nicht hin :(

Kommentar von xo0ox ,

Geh mal zum Arzt, gibt auch so Schlaf Labore in welchen du schlafen gehst und die überwachen dann deinen schlaf.

Aber 5 Stunden sind definitiv nicht genügend. Wenn das 1 mal vorkommt ist es bestimmt nicht tragisch aber wenn das immer so ist, hast du Schlafmangel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten