Frage von JdPerchhunter, 39

Kennt jemand epische oder auch allgemein richtig gute Intromusik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 17

alles von Basil Poledouris, dem besten Filmkomponisten für epische Filmmusic :

https://de.wikipedia.org/wiki/Basil_Poledouris#Filmmusiken_.28Auswahl.29

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern ! :)

Kommentar von JdPerchhunter ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Jase93, 22

E.S Posthumus, The xxx, Two Steps from Hell.

Meinst du sowas in der Art?

Kommentar von JdPerchhunter ,

J,sowas in der Art meine ich;) aber die Titel kenne ich leider schon. Aber trotzdem danke:)

Kommentar von Jase93 ,

Ok, ich glaub das sind auch so die bekanntesten. :D