Frage von Dimis13, 14

Kennt jemand entlegene Orte in Europa für Urlaub?

Gibt es in Europa (nicht zu weit von Deutschland) Orte, wo man wirklich alleine, ohne Gedanken dass es jetzt doch jemand entgegen kommen kann, für 3-4 Tage bleiben kann? Ich brauche das gerade, es muss auch kein Hotel sein, nur vielleicht Bedingungen um normal auf die Toilette gehen zu können. Ich will alles zu Hause lassen, vor allem Handy und den ganzen Sch..., nur Rücksack mit paar Klamotten, evtl. Zelt, Essen und wirklich ohne jegliche Personen in der Nähe meine absolute Ruhe geniessen. Ist aber schwer vorzustellen wo es in Europa sein könnte, besonders jetzt, im Urlaub.

Antwort
von Loui95fcb, 6

Ich könnte dir ein Hotel in Österreich empfehlen. Die Postalm im Obersulzbachtal. Sie wird von einem sehr netten Ehepaar vewirtet, viel ist da eigentlich nicht los. Nur ein paar Wanderer, die auch die Einsamkeit suchen. Die Hütte liegt in 1700m Höhe und bietet ein unglaubliches berpanorama. Und ein netter Nebeneffekt ist, dass es dort den besten Kaiserschmarren, das beste Schnitzel, die besten Bratkartoffeln und den besten Apfelstrudel der Welt gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten