Frage von schlumpfine03, 41

kennt jemand ENGLISCHE adjektive?

ich brauche englische adjektive..........

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSdreamyx, 31

http://www.multilingual.de/englische-vokabeln/adjektive/

Antwort
von Bellaa1210, 20

Es gibt sehr viele, kommt nur drauf an was du sagen willst ...😬

Kommentar von schlumpfine03 ,

ja es geht generell um adjektive die gefühe beschreiben...

Antwort
von LukDill02, 7

Sorry aber was ist das für eine sch*** Frage?!

Kommentar von schlumpfine03 ,

Ja wenn man Arbeit über Geschichten schreiben muss