Frage von Hallohallo98, 12

Kennt jemand enen recht populären deutschen Bodybuilder, der recht offen mit seinem Missbrauch anaboler Steroide umgeht bzw. es nicht abstreitet?

(Leistungs-und Breitensportler gesucht)

Er sollte möglichst erreichbar sein (Email, Telefon), da wir bezüglich einer Facharbeit zu diesem Thema gerne ein Interview mit ihm durchführen würden.

(PS: Wir betreiben den Sport selbst und wollen niemanden beleidigen, verurteilen oder herabwürdigen. Nur ein schlichtes objektives Interview führen.

Wir sorgen natürlich für Annonymität, sollte sich jemand zur Hilfe melden, der unerkannt und ungenannt bleiben möchte.

Danke im Voraus :*

Antwort
von MrPriViLeG, 3

Markus Rühl als ehemaliger IFBB Pro Bodybuilder und mehrfacher Mr Olympia Teilnehmer spricht da recht offen drüber. Wie erreichbar der ist weiß ich nicht aber versuchen könnt ihr es ja einfach mal:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements, 5

Hallo! Wenn dann wirst du nur welche finden die schon lange aus der Szene raus sind. Zu groß wird sonst die Angst vor Nachteilen sein..

Aber ich habe hier einige Antworten zum Thema Doping geschrieben die Informationen bieten, wie : 

https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-doping-generell-verboten-nicht-nur-bei...

Oder : 

https://www.gutefrage.net/frage/wirkstoffgruppe--methoden#answer122745702

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community