Frage von abenhard17, 51

kennt jemand en gutes hotel intunesien?

hallo wollte dieses jahr im sommer nach intunesien fahren, kennt jemand ein gutes hotel da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortapparat, 11

ja, kenne ich.\ich würde allerdings dorthin Fliegen! egal ob dy nach Tunesien, Indonesien oder Intunesien willst, meinetwegen auch nach Mikronesien.


Kommentar von abenhard17 ,

kann man auch in Donesien Urlaub machen, wenn man aus Tralien kommt?

Antwort
von Matermace, 27

In Sousse kann ich dir das El Hana REsidence empfehlen, direkt am Strand und gutes Essen, nach dem wo ich letztes Jahr war such ich kurz, melde mich gleich ;)