ich habe ein problem und zwar ich suche emo online shops bei den man auf rechung bezahlen kann weil meine eltern mir nich erlauben auf vorkasse oder nachname zu bestellen,...
ich bin emo....(meine lbensüberzeugung)
und ich ziehe mich nicht dem trend nach an sondern hab meinen eigenen emo-style.....und will nochn bissch meinen kleiderschrank auffüllen....mit emoklamotten...leotops,jacken röcke...vans,chcuks......usw.
bitte brauch hilfe=(
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
hahahaha,...bist du witzig...wo hastn die antwort her ebay??
haste bestimmt lang überlegt was de drauf anwo´rtn sollst damit alle was zu lachn habn,neh!?!?
oder du bistz einfach nur son dummer spinner der meint sich an dieses doofe vorurteil zu kletten das emos sich ritzen...aber du hast sowas von unrecht emos sind nur emotionaler als andre was der name auch bestätigt ansonsten gehts nur um die musik emo/screamo mehr ist es nich es geht weder darum schwarz oder bunt rumzulaufen noch sich die augen schwarz zu schminken oder piercings zu habn nur die musik zählt ...da kann man auch normal rumlaufn!!!
und wenn du nur so hirnshit von dir gibst zu fragn dann schreib lieber nix damit tust du allen nen gefallen!!!xD
HipHop 4 livE
Mal ne kurze Erklärung
Stell dir vor du hast 50.000 Euro kaufst davon Klamotten um sie zu verkaufen. Du verkaufst die Sachen auf Rechnung. Ende des Monats haben nur 20% der Kunden ihre Rechnung bezahlt, du zahlst die Miete für dein Lager, deine Mitarbeiter und die Steuer. Dein Lager ist fast leer, von welchem Geld kaufst du nun neue Artikel ?
Viel Spaß beim Weitersuchen ;-)
Vielleicht kannst du nun auch verstehen warum so viele Unternehmen pleite sind.
Alle shops sind bei easy-shop-finder.com aufgelistet die rechnungskauf, raten usw akzeptieren.SUPER TIPP!!!
hahahaha,...bist du witzig...wo hastn die antwort her ebay??
haste bestimmt lang überlegt was de drauf anwo´rtn sollst damit alle was zu lachn habn,neh!?!?
oder du bistz einfach nur son dummer spinner der meint sich an dieses doofe vorurteil zu kletten das emos sich ritzen...aber du hast sowas von unrecht emos sind nur emotionaler als andre was der name auch bestätigt ansonsten gehts nur um die musik emo/screamo mehr ist es nich es geht weder darum schwarz oder bunt rumzulaufen noch sich die augen schwarz zu schminken oder piercings zu habn nur die musik zählt ...da kann man auch normal rumlaufn!!!
und wenn du nur so hirnshit von dir gibst zu fragn dann schreib lieber nix damit tust du allen nen gefallen!!!xD