Kennt jemand emo anime/manga Charaktere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probieren es doch mal mit Ciel Phantomhife dafür brauchst du aber eine Perrücke. Ich weiß nicht was für Haare du hast, ansonsten würde ich dir eventuell für ein schickes Restaurant den anime Black Butler ans Herz legen. Die Charakter haben alle einen schick- altmodischen Stil. Schreib mir doch mal ein paar Details über deine Haare...(*∩ω∩*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkLove201414
21.06.2016, 00:12

Ich habe schulterlange rotorange Haare. Lockig aber wenn ich meine Haare kämmen sind es eher wellen

0

- L (Death Note)

- Inori (Guilty Crown)

- Saeko Busujima (Highschool of the Dead)

-Touka Kirishima (Tokyo Ghoul)

-Rukia Kuchiki (Bleach)

- Freya(Chobits)

-Mikasa Ackerman(Attack on Titan)

-Rei Ayanami (Neon Genesis Evangelion)

- Sasuke Uchiha (Naruto)

- Ciel Phantomhive (Black Butler)

LG Yunohype2042

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?