Frage von DarkLove201414, 47

Kennt jemand emo anime/manga Charaktere?

hey also eine Freundin wird 19 und hat mich eingeladen. Sie wollte mich und ein paar anderen zum essen einladen. Wir sollen alle cosplays tragen. Ich wollte etwas in die emo gothic Richtung cosplayen, aber mein gothic ballkleid mit reifrock ist für ein Restaurant nicht gerade praktisch. Die Feier ist schon Freitag und 1. Kann ich mir bis dahin kein neues cosplay kaufen 2.hab ich momentan nicht das Geld mir ein ganzes cosplay zu kaufen. So Sachen wie schwarze Hose/rock, schwarzes t-shirt/top, weiße Bluse habe ich genau wie Schminke in schwarz usw. Aber ich würde gerne einen Charakter cosplayen und keine stielrichtung. Hoffentlich kann man das jetzt verstehen. Also wenn ihr eine Idee habt bitte Charakter mit Bild und oder aus welchem anime die ist schreiben. Danke für eure hilfe PS: hab rot/orange Haare also vkt einen Charakter mit so einer Haarfarbe oder altrose (hab in der Farbe nämlich eine Perücke)

Antwort
von YunoHype2042, 25

- L (Death Note)

- Inori (Guilty Crown)

- Saeko Busujima (Highschool of the Dead)

-Touka Kirishima (Tokyo Ghoul)

-Rukia Kuchiki (Bleach)

- Freya(Chobits)

-Mikasa Ackerman(Attack on Titan)

-Rei Ayanami (Neon Genesis Evangelion)

- Sasuke Uchiha (Naruto)

- Ciel Phantomhive (Black Butler)

LG Yunohype2042

Antwort
von pradapanda, 22

Probieren es doch mal mit Ciel Phantomhife dafür brauchst du aber eine Perrücke. Ich weiß nicht was für Haare du hast, ansonsten würde ich dir eventuell für ein schickes Restaurant den anime Black Butler ans Herz legen. Die Charakter haben alle einen schick- altmodischen Stil. Schreib mir doch mal ein paar Details über deine Haare...(*∩ω∩*)

Kommentar von DarkLove201414 ,

Ich habe schulterlange rotorange Haare. Lockig aber wenn ich meine Haare kämmen sind es eher wellen

Kommentar von pradapanda ,

Dann schau mal bei Black Butler vor bei. Da gibt einen shinugami der gut zu dir passen würde... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community