gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand elegante Dessous,die man auch gern sehen darf?

gefragt von Kuschelweich am 17.10.2007 um 21:01 Uhr

Ich persöhnlich trage gern T-Shirts, die wie Unterhemden sind und das in allen Farben und dazu ein zuknopf Pulli.Doch diese sind auch manchmal nicht all zu dick,sodass die Unterwäsche durchschimmert.Kennt jemand nun elegante und schicke Unterwäsche, die man auch drunter sehen kann?Was ist ein muss und was geht auf gar keinen Fall?

Reply

mulan72
beantwortet von mulan72 am 17. Oktober 2007 21:13
2x
Thumb_up

In erster Linie ist es geschmackssache. Ich habe in so einem Fall immer meinen Kundinen geraten das sie etwas hautfarbiges ohne Spitze tragen das fällt dann am wenigsten unter dünnen Oberteilen auf. Sowas geht auch immer bei Häckeloberteilen wo zumm Bsp Löcher im Muster sind. Denn die Hautfarbe passt sich am besten deiner Haut an alle anderen Farben heben sich von deiner Haut ab. Und achte bitte drauf das die Körbchen größe passt es gibt nix schlimmeres als wenn beim BH-abschluß ein Hügel hervorquollt das sieht grauenhaft aus und das sieht man bei JEDEN Oberteil. Also ab ins Geschäft und probier dich durch. Viel Spass dabei. Wichtig ziehe über jedes BH Modell was du probiert ein Shirt darüber nur dann siehst du wie der BH Formt und aussieht wenn du ein Weisses nimmst dann hast auch den Beweiss von meiner Farbthese.

ruthchen
beantwortet von ruthchen am 17. Oktober 2007 23:54
1x
Thumb_up

das hängt aber sehr von der Situation ab, möcht ich meinen.. ;-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.