Frage von Lisaschen123, 35

Kennt jemand Einlagen für Frauen die gut sind - und nicht von Tena kommen?

Mit den Einlagen von Tena bin ich persönlich nicht so zufrieden. Die Passform ist nicht optimal. Habe ich bisher auch nur in der Drogerie gekauft. Eine Freundin meinte, ich soll mal in die Apotheke schauen. Doch vorher möchte ich mich ein wenig schlau machen. Daher - bitte alle ernst gemeinten Infos hier posten.

Dankeschön.

Antwort
von Philinikus, 29

Für was brauchst du sie denn?

Hast du starken Weißfluss, eine Blasenschwäche, deine Periode (da solltest du aber eher auf Binden oder Tampons etc. zurückgreifen) oder etwas anderes?

Antwort
von huberknall, 21

Klar. Einfach mal unter www.param.de anrufen und ein Testpaket anfordern. Da kannst du auch gleich am Telefon sagen, was du genau brauchst. Param gibt es auch nur in der Apotheke. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community