Frage von BeSerWIserl, 76

Kennt jemand einige gute Amerikanische Vornamen?

Hallo brauche ein paar amerikanische Vornamen für eine Geschichte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cerrol, 23

Hallo BeSerWIserI!

Schau doch einfach mal unter folgendem Link:

http://www.beliebte-vornamen.de/674-amerikanische.htm

Finde, da sind einige gute dabei.

Antwort
von rotesand, 47

Da fallen mir spontan so einige ein :)

Herren: Joe, Bill, Robert/Bob, Frank, John/Johnny, Carl, Leonard, Joseph, Ron, Harry, Martin, Dave, Daniel, Marquard, Richard/Richmond, Trevor, Albert, William, Herb, Ed, Eddie, Al, James, Douglas...

Damen: Martha, Francine, Patricia, Valerie, Ellie, Helen, Danielle, Mary, Kate, Jane, Lynn, Raquel/Rachel, Myrna, Dorothy, Maura, Laura, Laureen, Laurie, Rose/Rosie, Audrey, Margaret/Maggie...

Antwort
von Mitziiii, 12

Ich kann dir ein paar beliebte nennen, die ich schon öfters in Büchern oder Filmen gehört habe: Ashley, Blair, Janessa, Lacey, Leyla, Layla, Emma
Und ein paar mit einer "logischen" Bedeutung: Hope, Ocean, Destiny, Sky

Antwort
von Pferdefreaks66, 13

Maedchen:

Sidney, AManda, Mandy, Kayla, Hannah, Caroline, Laura, Elizabeth, Mary, Carly, Taylor, Amber, Alexandra, Chloe, Jamie, Leah

Jungs:

Walter, Danny, Andrew, Brannon, Matthew, Max, Cameron, Brendon, Seth, Jacob, Benjamin, Daniel, Harrison, Gabriel, Michael, Bill, Grant, Paul

Antwort
von Torrnado, 21

Brent, Courtney, Pete, Jim, James, Jimi, Nick, Roger, John, Rick, Keith, Mick, Don, Mel, Bruce, Craig, Mark, Dan, Sean, Frank, Rob, Fred, Wayne

Antwort
von ColinH3003, 36

Ashley,Mike,Josh,Tailor,Corey,Mick,Michael (Maicel ausgespr.)

Antwort
von ghasib, 22

Brian, Jason, Sean, Nick, Chassy,