Frage von Hope124, 96

Kennt jemand einfache englische bücher zum lesen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 96

Hallo,

Charlie and the chocolate factory, von Roald Dahl.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Und viel Spaß beim lesen, vielleicht mit ein bisschen Schokolade dazu. LG

Kommentar von Hope124 ,

bitte schön ;)

Antwort
von itsjustme3, 85

Alsovharry Potter finde ich relativ leicht, dann habe ich noch gelesen: me and Earl and the dying girl, all the bright places, the Rest of us just Live here.... Das kommt aber jetzt drauf an was du mit einfach meinst und auf dein alter und geschlecht:) Was liest du denn sonst gerne?