Frage von Nelya00, 52

Kennt jemand einfache christliche Lieder?

Kennt jemand christliche Lieder die für Jugendliche geeignet sind, und die man leicht auf Klavier begleiten kann? Die Grundkenntnisse hab ich schon einigermaßen, nur die Technik fehlt mir noch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hummel3, 16

Schade, dass du überwiegend nur dumme Antworten erntest.

Ich habe da ein Liederbuch "Ich will dir danken" vom Hänssler-Verlag, 7303 Neuhausen - Stuttgart.

Der Inhalt könnte möglicherweise deine Wünsche erfüllen denke ich.

Vielleicht gehst du mal auf deren Webseite.

Alternativ gibt es dann noch die Wiedenester - Liederbücher. Auch dort kannst du einmal nachschauen.

Viel Erfolg!

Kommentar von hummel3 ,

Danke für den "Stern"!

Antwort
von Kapodaster, 27

Monty Python: "Every sperm is sacred..."

Antwort
von Krieger15, 20

Marteria omg :D