Frage von Didilina14, 81

Kennt jemand einfach nur lustige Animes?

⬆Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGOlSmus, 32

Ich weiß nicht ob du Anime suchst, die sich nur auf Comedy beschränken oder auch noch auf andere Sachen. Aber davon mal abgesehen schreibe ich hier mal ein paar auf die mir gefiehlen.

  1. Gintama (beschränkt sich fast nur auf Comedy! /Kann man sich nicht durchgehend anschauen/ Und meiner Meinung nach war es schwer die ersten 20 Folgen sich anzuschauen. Hast du es aber überstanden und schaust es weiter, verspreche ich dir, dass die es lieben wirst^^/ Gintama° war die beste bis jetzt)  
  2. Full Metall Panic Staffel 1-3  
  3. Great Teacher Onizuka
  4. Sakurasou no Pet na Kanojo   
  5. Shin chan
  6. Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. 
  7. Densetsu no Yuusha no Densetsu
  8. D-Frag
  9. Eden of the East
  10. Beelzebub
  11. Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
  12. Saenai Heroine no Sodatekata
  13. Kora wa Zombie Desu Ka? ... St.1+2
  14. Bokura wa minna kawaisou
  15. Kokoro Connect
  16. Kaichou wa Maid-sama!
  17. Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai.
  18. Suzumiya Haruhi no Shoushitsu 
  19. Hamatora
  20. Toradora
  21. To Aru Majetsu no Index
  22. Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
  23.  Black lagoon
  24. Skip Beat! 
  25.  Ano Natsu de Matteru
  26. usw...

Es gibt noch sehr viele andere! Aber das wären so grob die, die mir spontan einfielen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Mfg Willy

Antwort
von GoldieLP, 37

Bokura wa mina kawaisou
Ist eine mischung aus comedy und ein bisschen romance :D

Kommentar von GoldieLP ,

minna*

Antwort
von wovie, 32

Fairy Tale. Eine Mischung aus Action und Comedy ;) Musste,oft lachen!

Antwort
von derYASIN, 58

Anime de wakura shinryounaika und to Love ru

Antwort
von SoraKokoro, 17

Carnival Phantsm

one punch man

maid-sama

full metal panic

blood lad

i can't understand what my husband is saying

haykuu

fairy tail

lucky star

beelzebub

otaku teacher

my little monster

the devil is a part timer

Antwort
von Schehabo55, 16

Nichijou

Antwort
von Zuckal20, 26

Assasination classroom

Antwort
von FelinasDemons, 19

Furi Kuri (FLCL)^^

Antwort
von EmperorWilhelm, 44

Folgendes gilt bei allem: Wenn etwas sich zu ernst nimmt wird es automatisch lustig. Also schau dir einfach übertriebene Animes an. (Action, Dramatik völlig egal). Aus dem richtigen Blickwinkel wirst du es im wahrsten Sinne des Wortes "lächerlich" finden.

Welche das sind...keine Ahnung. Ich mag kein Anime...

Kommentar von Didilina14 ,

😂😂😂

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Was ist daran so lustig!?

Kommentar von Didilina14 ,

einfach alles 😊

Kommentar von EmperorWilhelm ,

...bisschen was über den Durst getrunken wa?

Kommentar von winstoner14 ,

Schau dir mal Mirai Nikki oder Elfenlied an. Die sind lustig ;)

Highschool DxD auch.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich oder diese Didilianaiaiaiai?

Kommentar von winstoner14 ,

Die Didilina. Aber wenn du sowas auch suchst, dann nehme das auch als deinen Rat an.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Nene...hab mich bloß gewundert warum du keine vollwertige Antwort geschrieben hast...

Antwort
von Goku20, 20

Shin Chan witzigster Anime 😍😍