Frage von Alexdom9999, 53

Kennt jemand eineVisual Novel / Eroge wie es sie im Anime "Oreimo" oder "Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai" gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mijira, 34

Redest du jetzt von einer Speziellen die in der Serie gespielt wurde oder allgemein von VNs? Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann kenne ich definitiv viele. Es gibt beinahe keine auf deutsch, aber auf englisch findet man einige, teils von offiziellen Verlegern aber auch viele die Fantranslated sind. Auch auf Steam gibt es bereits einige VNs.

Kommentar von Alexdom9999 ,

Naja ich meine eine VN die so ähnlich ist wie das was sie(Namen vergessen) spielt.

Kommentar von Alexdom9999 ,

Aber falls nicht sag mal paar gute VNS gleich an :D. Danke im voraus ;)

Kommentar von Mijira ,

Nun, es gibt da ziemlich viele die ich kenne, teilweise auch welche, die schon einen Anime haben. Am besten gefällt mir Maji de Watashi ni Koishinasai, dazu gibt's auch schon nen Anime. Genauso ist es mit Grisaia no Kajitsu. Das findest du im Gegensatz zu Majikoi sogar auf Steam. Dort gibt es auch Nekopara und If my Heart had Wings. Aber bei den Steamversionen wurde auf Grund der Richtlinien von Steam der Sexual Content rausgenommen, was man sich in den meisten Fällen aber als Patch aus dem Netz holen kann. Etwas das sie (namen auch vergessen XD) sicher spielen würde wäre Imouto Paradise, hab ich persönlich nicht gespielt ist aber geht eher schon in Richtung reiner Eroge. Daher natürlich auch nicht auf Steam erhältlich. Es gibt noch viel mehr Sachen, viele davo sind Fantranslated und damit nicht auf Stem, aber ich hab da ne gute Quelle falls du dich dafür interessierst.

Antwort
von deadHikikomori, 27

Nekopara Vol. 0 & 1 bei Steam