Frage von DerAmi, 6

Kennt jemand einer die ehemalige Adresse vom Lee Gardens Hotel in HongKong?

Hallo zusammen, Ich war 1989 zum ersten Mal in Hongkong und wohnte im Lee Gardens Hotel. Ich fand das Hotel ganz in Ordnung und da ich demnächst wieder nach Hongkong fliegen will, wollte ich mich im Internet über freie Zimmer Hotel informieren. Aber Goggle gab mir keine Infos. Weiß jemand ob das Hotel jetzt einen anderen Namen hat und wie die genaue Adresse ist?

Kurze Fakten die ich noch weiss: Das Hotel befand sich auf Hongkong Island in der Nähe vom Time Square. Es war ein höheres Hotel, ca. 15 Stockwerke (ungefähr, denn ich war vor 27 Jahren dort)

Falls sich jemand noch an das Hotel erinnern sollte, dann würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Antwort
von softie1962, 2

Ich kenne das Hotel nicht, gebe aber zu bedenken, dass die Hotellandschaft in HK sich ständig ändert. Gemäß dem Motto der Honkonger "Stillstand ist Rückschritt" werden oft alte Gebäude umgenutzt oder abgerissen und neue an der gleichen Stelle gebaut.

Ich habe eben mal bei Google geschaut, da gab es ein entsprechendes Hotel in HK Island, vielleicht ist es ja das, was du suchst.
http://de.otel.com/hotels/lee_gardens_hotel_hong_kong_island.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten