Frage von Jupanda, 41

Kennt jemand einen/eine Film/Serie wo sich Freude/Geschwister nach langer Zeit wiedersehen?

Ich suche einen/eine Film/Serie wo sich Freunde/Geschwister nach langer Zeit wiedersehen. Das wiedersehen muss nicht Zwangshaft in der ersten Folge sein.

Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 17

Filme kenne ich.

Das doppelte Lottchen und People Like Us.

Antwort
von Carrier, 22

Prison Break ;) Geniale Serie

Antwort
von ericemcee, 13

Das tollste Wiedersehen ist am Ende vom Film "die Farbe Lila"

Antwort
von Hdamngirl, 28

The Walking dead😂
Naja ist nicht das Haupthema bei der Serie aber die verlieren sich öfters mal aber finden sich dann im Laufe der Serie wieder

Kommentar von Carrier ,

Oder sterben 😂😂

Kommentar von Hdamngirl ,

Ja mei🙄
R.I.P beth, hershell andrea und alle anderen

Antwort
von nathis3000, 9

21 & Over