Frage von Stephan665, 41

Kennt jemand einen zuverlässigen/guten Shop wo man sein Smartphone verkaufen kann?

Würde dort gerne mein Samsung Galaxy S5 Neo verkaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FabianGuy01, 32

eBay oder eBay Kleinanzeigen. Wenn du kein Stress haben willst und auch mit weniger Geld zufrieden bist, dann rebuy

Kommentar von Stephan665 ,

Ja ich will nur nicht das ichs verkaufe nur nacher heißts ja kriegst doch nur 50€ oder so ähnlich.

Antwort
von Stig007, 30

ReBuy, EBay

Antwort
von FileHacker, 32

Rebuy, clevertronic.de