Kennt jemand einen Züchter oder Ausbilder, der sich auf Westernhaflinger spezialisiert hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey guck mal hier http://www.haflinger-klei.de :) die haben sehr schöne Pferde und die sind teilweise glaube ich Western geritten. Ich habe schon einen Hengst auf einem Trail gesehen, der war Western geritten und war super schön:) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die White Horse Ranch bei Dresden nehmen alle Art Pferde auf.

Schau mal rein: white-horse-ranch-online.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Haffis gibts im Ponypark padenstedt zu kaufen. Total ausgeglichen und einfach toll... jeder hat seinen eigenen Charakter entfaltet. Diese sind nicht Western geritten aber das ist ja alles Ausbildungssache. Man reitet ja keine Reitweise sondern Pferde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es einer vom Züchter sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelei79
29.02.2016, 17:08

nee, kann auch von privat sein, das ist mir egal, hab nur wenige im netz gefunden. muss auch nicht unbedingt papiere haben :)

0
Kommentar von DCKLFMBL
29.02.2016, 17:46

Dann guck mal bei den ganzen Portalen da findet man ganz viele.

0