Frage von gFunboy12, 56

Kennt jemand einen Zaubererfriseur?

Hallo Leute,

ich bin männlich und 19 Jahre alt. Ich habe meine Haare extra lang wachsen lassen damit ich sie dann bei einem Friseur behandeln lassen kann.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Hairstyling Friseur der Haare verzaubern kann.
Halt die Haare extrem geil schneidet und sie auch mit seinen Produkten extrem geil verzaubert und weiß wie man die stylt und mir dann auch entsprechend zeigt wie man seine Haare stylt damit ich sie dann zu Hause auch selbst stylen kann...

Aber ich kenne keinen und habe wirklich gar keine Ahnung. Ich habe über 10 Jahr lang bei einem Friseur nur meine Haare geschnitten. Und das ist nur ein einfacher Friseur der für 10€ normal nur die Haare schneidet/kürzt mit Übergang.
Aber halt nicht ein Hairstyling Friseur der weiß wie die Haare und an welcher steller die Haare geschnitten werden müssen etc.... Blabla

Wär cool wenn jemand nen sehr sehr empfehlenswerten kennt aus Berlin, weil ich will meine Haare wirklich KOMPLETT verändern btw. meine Haare sind auch teilsteils beschädigt.

Komme aus Berlin.

Lg

Antwort
von MinecraftBeste, 5

Je nach dem, was du möchtest, kannst du, wenn du in Aachen lebst, zu einem Barbershop gehen. In anderen Großstädten sind auch Barbershops, da musst du dich nur informieren.

Wenn du mal irgendwann Urlaub in Holland machst, kannst du ja nach Rotterdamm zu Schorem gehen. Die sind laut einigen Menschen super gute Barbiere. 

Antwort
von DaniGGa3, 18

Ich empfehle dir den Haarsalon (falls man das so nennt) von SlikhaarTV! Der liegt aber in Dänemark!

Der YouTube-Link zu deren Kanal: https://m.youtube.com/user/mhrrasmus

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^

Kommentar von gFunboy12 ,

Hi, danke für deine Antwort. Weiß aber nicht ob ich jemals in Dänemark sein werde.. Leider

Kommentar von DaniGGa3 ,

Mach' doch mal an einem langen Wochenende ein Trip nach Dänemark oder so ^^

Kommentar von gFunboy12 ,

Ja, habe ich mir auch überlegt, glaube das wird auch der Fall. Ich hatte mir sogar überlegt wenn ich mal kann einen Urlaub in Chicago zu machen, weil da ein MEGA krasser Friseur ist, kenne den über Instagram und seine Videos..

Mal gucken wenn es überhaupt lohnt nach Dänemark, weil hab echt keine Lust enttäuscht am Ende zu sein.. Hab solange gebraucht, bis meine Haare relativ lang geworden sind.

Meine Haare dauern irgendwie lange bis die lang werden. Weiß nicht ob es mir nur so vorkommt oder ob es des bei jeden so ist aber dauert halt mehr als 3-4Monate.

(Hatte früher extrem kurze Haare)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich denke nicht, dass du bei Slikhaar enttäuscht wirst, aber mach', was du willst. :)

Antwort
von chinafake, 17

Verzaubert? So wie der Frisör von Karl Lagerfeld?

Berlin ist ja keine Kleinstadt und an guten Frisören herrscht da kein Mangel.

https://www.qiez.de/berlin/top-listen/friseure-berlin-bestenliste-top-10-qiez/16...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie alt bist du/sind Sie eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community