gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand einen Workshop oder ein Coaching in Berlin, das einem bei Redehemmung hilft?

gefragt von Leckerbissen am 25.02.2009 um 20:30 Uhr

Hi zusammen, eine kurze Frage: eine meiner Freundinnen (Bekannten) hat mir heute gesagt, dass sie bei ernsten Gesprächen immer so eine Redehemmung hat, egal, ob geschäftlich oder privat. Nun möchte sie gern was dagegen tun, aber was? Gibt es in Berlin dafür ein geeignetes Seminar, einen Workshop, ein Coaching oder irgendwas in der Richtung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beruf x 14.543 Ausdruck x 234 reden x 217 sprechen x 174 Seminar x 69 Coaching x 31 Workshop x 25 Privatleben x 15 Redehemmung x 1

rosenbau
beantwortet von rosenbau am 26. Februar 2009 09:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Deutsche Rednerschule am Reichstag: http://rednerschule.de

anonym
beantwortet von undercover am 25. Februar 2009 21:17
1x

Am 7. März gibt es ein Eintages-Coaching in Berlin-Mitte zu diesem Thema, schau mal hier: http://www.es-change.de

Linda7
beantwortet von Linda7 am 26. Oktober 2009 17:20
0x

Bei Redeangst und Redehemmung kann ich Dir nur ein Wingwave Coaching empfehlen. Vielleicht hast Du ja auch vor Kurzem die TV Doku über Seelenflüsterer im SWR3 gesehen. Kannst Du auch mal in Youtube suchen. Ich habe auch so ein Wingwave Coaching mitgemacht und es hilft wirklich. Du fühlst Dich schon nach einer Sitzung besser. Es ist auch billiger als langwierige Sitzungen beim Psychotherapeut. Gibt's bestimmt auch in Berlin. Schau mal in Google unter Wingwave.

VIDEO

anonym
beantwortet von bluebarryjam007 am 25. Juni 2009 17:52
0x

klick mal hier: www.substanz-coaching.de teuer aber qualität. Der Einzelkurs hat wirklich was gebracht. Habe Übungen die ich alleine machen kann...

e225160
beantwortet von e225160 am 23. Juni 2009 13:09
0x

Redeangst, Redehemmung, Lampenfieber, Publikumsangst, Leistungsangst, Kommunikationsangst. Wenn du bisher dachtest, nur du hätten dieses Problem, dann täuschst du dich gewaltig!

Betroffene tauschen sich im Rhetorikform aus

www.rhetorik.forumprofi.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.