Frage von kiwie, 3

Kennt jemand einen Wordpress Slider mit zeitlicher Steuerung?

Also ein Slider bei dem die Einblendung zu einem bestimmten Datum beginnt und das Ende zu einem bestimmten Datum vll. sogar mit Uhrzeit?

Antwort
von mastema666,

Was soll denn da genau zu einem bestimmten Zeitpunkt eingeblendet werden? Der Slider selbst oder die Artikel in dem Slider? 

Bei letzterem könnte man ja einfach einen beliebigen Slider nehmen und die Beiträge einfach auf den jeweiligen Zeitpunkt einstellen (Start kann WP standardmäßig, Ende könnte man mit "Post Expirator" machen).

Wenns um den Slider selbst geht könnte "Widget Logic" helfen, da würde man das Widget dann halt nur zwischen Startzeit und Endzeit anzeigen (via normalem PHP als Bedingung).

Kommentar von kiwie ,

Danke für die Hilfe - der Slider selbst soll solch eine Einstellung haben bzw. wenn jemand so einen kennt die einzelnen Bilder (kein Post/Beitragsslider)

Der Post Expirator ist schon im Einsatz da aber eine Multisite Installation läuft sollte alles Zentral gesteuert werden und Post Expirator erfüllt da nicht den Zweck.

Vielleicht gibt es ja einen Slider der mit Post Expirator zusammen funktioniert - daran hatte ich auch schon gedacht aber nichts finden können

Antwort
von Fabricio87, 3

SLIDER REVOLUTION

Da hast du soviel Möglichkeiten.

Kommentar von kiwie ,

Perfekt... mit dem Rev Slider klappt das Super - war erst der Meinung das es zu mächtig ist (ja ist es) aber es erfüllt genau die Aufgaben

Kommentar von Fabricio87 ,

Ja ist ganz easy, einfach bißchen rum feuchten dann klappt das schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community