Frage von CorelDrawUser, 66

Kennt jemand einen Win 10 (64 Bit) tauglichen Scanner, mit dem ich im Programm "CorelDraw X8" Bilder über die TWAIN-Schnittstelle holen bzw. einscannen kann?

Bei meinem alten "EPSON Perfection 1650" Scanner hat das immer problemlos funktioniert. Leider gibt es aber für diesen Scanner keinen Treiber mehr für Win 10. Daher muss nun ein neuer Scanner her, der TWAIN unterstützt. Bei den neuen EPSON- und CANON-Scannern funktioniert in CorelDraw die Auswahloption TWAIN nicht mehr bzw. ist grau hinterlegt. Welcher Scanner kann das? Es gibt doch bestimmt zahlreiche CorelDraw-Benutzer, denen es ebenso ergeht wie mir, oder?

Antwort
von WosIsLos, 23

Empfehlung: Windows 7

Windows 10 ist ja für Gamer und nicht mal da funktioniert es.

Ansonsten laß dich von den Scanprofis beraten:

www.scandig.de/impressum.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten