Frage von KeepCalmAndBeU, 31

Kennt jemand einen Weltuntergang + romance Anime?

Ich guck momentan "the melancholy of haruhi" hab da bisher die erste Staffel durch und da da es ja eigentlich nur eine Szene wo die beiden alleine um ihr Leben kämpfen und um die Welt sozusagen... Kennt ihr animes die auch so ein Thema haben also wo ein Junge und ein Mädchen alleine kämpfen um die Welt und ihr Leben zu retten und das halt ein Paar wird?? Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut erklärt hab aber danke im voraus ☺️
Lg KeepCalmAndBeU

Antwort
von Kekskriegerin, 31

Versuche mal 11eyes. Ich habe ihn bisher noch nicht zu Ende gesehen, aber ich finde er geht "in die Richtung" Weltuntergang.

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Hab ich mal die erste Folge gesehen irgendwie fand ich den Zeichenstil doof aber ich guck nochmal dankii

Antwort
von LucyxHeartfilia, 13

Romeo x Juliet ist auch sehr schön

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Dankiii

Antwort
von xthedeathx, 29

Mirai nikki

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Echt? hatte kp worums da geht danke☺️

Kommentar von xthedeathx ,

geht relativ in die Richtung. schau ihn dir am besten einfach an. die story lässt sich nicht all zu gut erklären

Antwort
von SirSohnesleiden, 21

guilty crown ^^

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Dankii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten