gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

32 

Kennt jemand einen Verlag für Splatter-Literatur?

gefragt von Gerhard72 am 23.07.2007 um 19:22 Uhr

ein freund von mir hat einen splatter-roman geschrieben, den ich sehr gut finde. er hat ihn bereits an mehrere verlage geschickt, ist aber immer abgelehnt worden. vielleicht liegt das daran, dass sein genre zu speziell ist und er einen verlag suchen sollte, der sich auf splatter spezialisiert hat. gibt es solche verlage? und welche sind das?

Reply

anonym
beantwortet von Regenmacher am 23. Juli 2007 19:30
1x
Thumb_up

Schau mal hier: http://www.romanverlag.de/

John James
beantwortet von John James am 14. September 2007 23:03
0x
Thumb_up

Hallo Gerhard, vielleicht sollte Dein Freund seinen Roman (Leseprobe) parallel bei http://www.bookbys.de einstellen (zur Zeit kostenfrei). Das ist eine neue Plattform für Manuskripte die einen Verlag suchen.

Bibliomanic
beantwortet von Bibliomanic am 30. September 2007 20:18
0x
Thumb_up

Ich habe zu wenig Splatter-Literatur gelesen, genaugenommen gar keiene, um dieses Genre gut beurteilen zu können. Aber ein schon etwas spezielleren Verlag wäre der Festa Verlag aus Taucha. Überblick unter www.festa-verlag.de Ansonsten lohnt sich auch immer ein Besuch auf einer Buchmesse, also demnächst Frankfurt oder im Frühjahr Leipzig, da sollten auch die kleinen Verlage zu finden sein und man kann erste Kontakte knüpfen. Und wenn es gar nicht anders geht kann man sich auch schonmal mit Books on Demand oder diversen Dinestleistern beschäftigen die einem beim veröffentlichen behilflich sind.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kennt jemand den novum Verlag?

wer kan mir weiter helfen ich schreibe mom ein Roman

Welcher Verlag ist seriös?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.