Frage von anonymamo1, 35

Kennt jemand einen Urlaubsort mit Fußgängerzone in Italien?

Hallo leute ich war letztes Jahr in Bibione dort gab es einen Megaschönen Abend nach dem anderen weil das Meer und die Shoppingmeile nicht so weit auseinander waren es hat echt Spass gemacht dort in der Fussgängerzone den Abend mit Shoppen Essen und Trinken ausklingen zu lassen nun würde ich gern auch andere Städte in Italien angucken nur hätte ich dort dann auch gerne eine Fußgängerzone wo man Shoppen kann Vielelicht habt ihr ein paar Tipps für mich :) abgehen davon hätte ich auch ein bisschen saubereres Meerwasser das wäre ideal :)

Antwort
von ChristineDaae, 27

Am Gardasee gibt es einige dieser Orte, z.B. Gardone Riviera, Salo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten