Frage von doraemon98, 32

kennt jemand einen traurigen dänischen song?

suche traurige ruhige lieder auf dänisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnetism24340, 32

Versuch es mit Rasmus Seebach.

http://rasmusseebach.dk/

Kommentar von doraemon98 ,

danke :D

Kommentar von magnetism24340 ,

Venligst

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

"Endnu" von Tommy Seebach (siehe Video).

Gab's damals auch auf Deutsch aber ich weiß nicht mehr, wer das gesungen hat.. könnte Roland Kaiser gewesen sein!

Antwort
von DerandereAchim, 20

Hej doraemon98,

etwas spät, aber trotzdem:

Einer meiner absoluten Lieblingssongs ist "En dag tilbage" von Nik & Jay, traurig, aber gleichzeitig ziemlich schön, zum Nachdenken anregend :)

... und die Lyrics:

lyrics.wikia.com/wiki/Nik_%26_Jay:En_Dag_Tilbage

Liebe Grüße

Achim

Kommentar von doraemon98 ,

Danke :D

Kommentar von doraemon98 ,

ja ist echt traurig