Frage von Daisylady, 113

Kennt jemand einen tollen Horrorfilm oder Thriller?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 27

Conjuring - die Heimsuchung, Sinister, Evil Dead, Der Exorzismus von Emily Rose, Insidious Chapter (alle 3 Teile), I Spit on Your Grave, The Descent - Abgrund des Grauens, Die neun Pforten, Shutter Island, Mirrors, Sunshine, Im Auftrag des Teufels, Silent Hill, High Lane, Katakomben, Erlöse uns von dem Bösen

Kommentar von Daisylady ,

Danke Dir da habe ich ja zu tun 

Kommentar von sgn18blk ,

Kein Problem ;-)

Antwort
von HighesEinhorn, 52

Paranormal activity kann ich empfehlen

Kommentar von grazie883 ,

Die sind richtig gut <3

Kommentar von HighesEinhorn ,

ja*-*

Kommentar von Daisylady ,

Den muß ich mir mal anschauen Danke

Kommentar von HighesEinhorn ,

gerne

Antwort
von Valerie19, 46

grave and counters
texas cainsaw massaker

Kommentar von sgn18blk ,

grave encounters

Kommentar von Valerie19 ,

😂😂😂 ach peinlich 👍🏻😬

Antwort
von bibi21992, 11

shining, das schweigen der lämmer, 7, halloween, muttertag...

Antwort
von KadessaMepha, 33

Afflicted fand ich nicht übel.

Antwort
von Valerie19, 60

freitag der 13.
the visit

Antwort
von Marko2246, 7

The machinist ist ein extrem guter Thriller oder Zwielicht is besser

Antwort
von SirEgrassa, 45

ES, Friedhof der Kuscheltiere, ...

Kommentar von Daisylady ,

Danke kenne  ich leider auch schon

Kommentar von SirEgrassa ,

schade

Antwort
von ButlerJames, 51

You're next

Antwort
von chromvanila, 24

Saw D:

Kommentar von domi158 ,

Das hat für mich einfach mal rein gar nichts mit Horror zu tun.. Es ist einfach nur ekelhaft, weiter nichts^^

Kommentar von chromvanila ,

Oh okay. Mir fällt dann dazu nimmer was ein. :D

Antwort
von Tommkill1981, 63

Haus der 1000 Leich..en

Clown

Antwort
von grazie883, 58

vorher hab ich eine frage <3 magst du auch krankere sachen richtig phsycho ? dann hätte ich was <3 

Kommentar von Daisylady ,

Ja warum net man muss alles mal ausprobieren

Kommentar von grazie883 ,

wäre nett wenn du mir vorher noch sagst wie alt du bist <3 denn einer ist richtig krank ! 

Kommentar von Daisylady ,

Sorry bin schon 60

Kommentar von grazie883 ,

Jetzt ehrlich ? <3 dann ist oke ( bin 13 und wenn du jünger wärst hätte ich es nicht gesagt <3) Also :

1. Paranormal activity Reihe

2. The Human Centipied 2

Kommentar von Daisylady ,

Kennst du A serbian Film ? Ist der zweite Film der menschliche Tausendfüssler ?

Kommentar von grazie883 ,

Ist der nicht ähnlich ?

Kommentar von Daisylady ,

Oh Gott Du bist ja noch so jung, kannst ja fast mein Enkel sein. Ich weiss net Bescheid mit den Filmen hab beide noch nicht gesehen

Kommentar von grazie883 ,

sind beide echt gut :) meine Oma ist so alt <3 Ich bin 13 ich finde das ist alt genug <3 möchtest du auch noch ein paar serien wisssen ? 

Kommentar von Daisylady ,

Serien im Fernsehen meinst Du ?

Kommentar von grazie883 ,

auch aber im internet wenn du bisschen suchst findest du auch die meisten <3 1. The walking dead ( aber mit zombies) 

2. American horror stories ( nur krank ) außer die erste staffel die ist nicht so gut

Kommentar von grazie883 ,

Du findest aber doch nicht wirklich das ich zu jung bin oder ? :/