Frage von Carwie2016, 27

Kennt jemand einen Tip für kalorienärmere Pizza?

Hat jemand einen Tip wie man eine leckere Pizza kalorienarm selbst machen kann ? Worauf kann man achten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daisuka, 12

wenig teig, wenig käse ( mozzarella hat viele kalorien!) und viel gemüse. tomatenpüree kannst du auch unbesorgt benutzen.

Antwort
von Sternchen811, 20

Naja , ich sage es mal so . Nimm gemüse zb. Paprika und Pilze oder what ever ! Und den Käse würde ich weg lassen nimm Morzarella

Kommentar von Carwie2016 ,

danke für den Tip

Kommentar von Sternchen811 ,

gerne :)