Frage von iBlackmail, 19

Kennt jemand einen Teamspeak bot oder ein Skript das channel namen automatisch nach useranzahl anpasst?

Ich suche ein Skript/ einen Bot der automatisch Channel namen anpasst je nachdem wie viele member einer bestimmten Gruppe On sind. Kennt da jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dannyotti, 19

Mir ist leider keines Bekannt. Es könnte sein, dass der JTS3ServerMod das kann. Wenn nicht, schaut die mal TS3 Frameworks an, das kannst du mit ein wenig Codezeilen realisieren.

Kommentar von iBlackmail ,

wie funktionieren diese? 

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 6

Hallo,

mir ist keine derartige Software bekannt.

LG

Antwort
von Malemeister, 14

Hallo,

sowas gibt es nicht (jedenfalls nicht als Open Source oder ähnliches).

Grüße