Frage von marksteiin, 25

Kennt jemand einen Super Brautmode Laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukelucky, 16

Hey :) hast du schon mal was von dem rosa roten Brautsalon gehört?:) Dort war meine Braut und sie hatte ein echt umwerfendes Kleid zur Hochzeit. Sie hat auch immer nur gutes von dem Geschäft erzählt und wie nett die Mitarbeiter dort sind:). Hoffe das Hilft dir:) mfg

Antwort
von Gerneso, 16

Ja. Es gibt diverse tolle Brautmoden-Läden auf der ganzen Welt.

Ohne mehr Info sowie Hinweis zum Budget kann man Dir aber nicht wirklich helfen.