Frage von jxcg897234lhver, 242

KENNT JEMAND EINEN STORE IN DEM ES DIESE SCHUHE GIBT (NICHT ONLINE!)?

ich hab diese schuhe bei ebay gesehen und mich sofort in sie verliebt - nur leider kann ich sie nicht bestellen weil wenn ich die kontonummer eingeben möchte, kommt eine fehlermeldung aufgrund das mein dad (dem die kontonummer gehört) schulden bei ebay hat und deshalb keine bestellung damit aufgeben kann ... Kreditkarte nicht vorhanden, auf nachname bestellen ist nicht möglich ... deshalb kann ich sie nur in einem store kaufen .. aber da ich nicht extra nach china reisen will, hier in der nähe. nun dazu:

wenn jemand diese schuhe (oder welche die fast genau so ausehen) gesehen hat, (bis 50 € größe 44 und muss keine marke sein) in welchen store? egal welcher store schreibt einfach kommi wo ihr sie gesehen habt

hier nochmal der link zum artikel: http://www.ebay.de/itm/NEU-HERREN-DAMEN-HIGH-TOP-SNEAKER-SPORTSCHUHE-FREIZEIT-67...

danke schonmal im vorraus :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 114

Die Schuhe sind von der Marke Cultz. Die produzieren billige Designkopien bekannter Marken (adidas, Nike, Supra, Air Jordan etc.)

Bei dem Schuh wurde ein Air Jordan Flight 45 kopiert. So schaut z.B. ein echter Air Jordan Flight 45 aus

http://de.basketzone.net/zdjecia/zdjecia/2014/01/22/2509.jpg

Bei Deinen Preisvorstellungen kannst Du Dich da nach gebrauchten Schuhen umsehen.

Schuhe der Marke Cultz werden m.W. in Deutschland nicht über den stationären Handel vertrieben. Findet man z.B. auch bei Amazon

Kommentar von jxcg897234lhver ,

oke :o  mir eig. voll egal ob kopie oder echt xd  aber trotzdem danke :)  muss ich halt iwie ne möglichkeit finden das zu bestellen :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 66

Wenn du auf Ebay nicht bestellen kannst bestell sie auf Amazon

http://www.amazon.de/Schn%C3%BCrschuhe-Klettverschluss-150413-Mehreren-Gr-36-41/...

Im Laden bekommst du die nicht. Weder bei Footlocker noch bei New Yorker...

Aber erwarte nicht zuviel von dem Schuh. Die sind echt schlecht von der Qualität und halten nicht wirklich lange.

Hoffe ich konnte helfen :)

ya :D amazon geht auch nicht ._. 

aber danke (: 

yoä .. brauch die ja auch nicht nen jahr oder so haha :D

Antwort
von zoe3003, 61

In Frankfurt im Foot Locker auf der Zeil.

danke *-* weisst du auch den ungefähren preis? :)

Antwort
von tactless, 84

Zahl doch einfach per Überweisung! 

das problem ist, selbst das nehmen die nicht an ._. das ist ja das behinderte daran -.-

Kommentar von tactless ,

Neues Konto erstellen und dann bestellen! Oder jemanden fragen ob er die Schuhe für dich bestellt und du/dein Vater überweisen den Betrag dann. 

haha wenns so einfach wäre xd 

ja ich kann nächsten monat mein bra fragen ob ers tut:o 

will aber nich warten ._.

Kommentar von tactless ,

Bei Amazon gibt es sie auch. Ein lokales Ladengeschäft wo es die gibt wirst du vermutlich nicht finden. Sehen so nach Chinafake aus. 

http://www.amazon.de/Herren-Sneaker-Basketball-Freizeit-Schuhe/dp/B013K86ZNY/ref...

Antwort
von IAskTheQuestion, 79

Die gab es mal bei New Yorker!

und die gibts nicht mehr? 0____0

Kommentar von IAskTheQuestion ,

Haben jetzt schon wieder andere das ändert sich ja alle paar Wochen! 

Das gilt nur für den Raum Bremen-Niedersachsen da kann ichs mit Sicherheit sagen!

omfg *-* wenns des dort immernoch gibt, fahr ich dort hin haha :D 

Wie gesagt raum Bremen Niedersachsen auf jedenfall nicht mehr aber viel Glück bei der Suche!

yoää :) danke dir bra ;D

Antwort
von thenightisyoung, 46

niemals rote Schuhe....

doooch xd

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community